DejaVù mit HappyEnd für Frauen / B-Junioren Dritter / E verliert deutlich
2651 Views

Frauen: Den Triumph vom letzten Jahr konnten die Frauen des SV heute beim Meisterschafts- & Pokalturnier um die Titel in Kreis Sömmerda heute wiederholen. Bei sommerlichem Wetter in Weißensee sahen die wenigen Zuschauer, von denen die meisten Frohndorfer Anhänger waren, eine sich wiederholende Geschichte. Wie im letzten Jahr endeten alle Spiele verrückter Weise 0:0, der SV konnte seine Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Somit sorgte der Elfmetermodus beim Veranstalter für Verwirrung, jedoch nicht bei den Frohndorfer Mädels - Diese besiegten bei jeweils 5 Schützen, Riethnordhausen mit 3:0 vom Punkt, sowie 3:2 gegen Kindelbrück und holten sich so wie im letzten Jahr verdient die Titel! Glückwunsch an unsere Mädels.

 

B: Auch für die B-Junioren von Frohndorf/Orlishausen ging es heute um die Pokale unseres Kreises. Nachdem Eckstedt nicht antrat war man mindestens schon mal Dritter, aber gegen Kölleda und Gebesee auch klarer Außenseiter. Im ersten Spiel gegen den Ortsnachbarn verlor man auch Leistungsgerecht mit 0:3. Gegen den späteren Sieger lag man mit 0:1 zurück, kam aber durch den späten Ausgleich von Kevin Unverricht zu einem Achtungserfolg, sodass am Schluss der dritte Platz blieb,

 

E: Im Heimspiel gegen den Tabellendritten Straußfurt rechnete man sich sicher nicht viel aus, wollte es dem drittplatziertem aber möglichst schwer machen. Am Ende passte es gegen einen starken Gegner heute aber nicht, sodass man klar mit 0:10 unter ging.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0