Saison 2012/2013 - B, A, oder doch Männer!?
2713 Views

gal-b-junioren110911Anders als unsere F, E und D-Junioren Teams, deren Weiterführung feststeht und abgesichert ist, wird es nach jetzigem Stand der Dinge, in der Saison 2012/2013 keine B bzw. A-Junioren geben, da uns unsere Gastspieler wieder verlassen und für die B-Junioren dann zu wenig Spieler zur Verfügung stehen. Für eine A wird es auch knapp und der Altersunterschied zur Konkurrenz würde wohl zu groß werden. Deshalb werden die noch verbliebenen Spieler sobald es das Alter zulässt und Interesse da ist, dann zu den Männern übernommen. Eine Gründung einer 3. Männermannschaft ist deshalb auch im Gespräch.
Sollte es dennoch Anfragen durch eventuelle Zugänge zur Bildung einer A/B-Junioren-Mannschaft geben, bitte schnellstens melden !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0