Frauen gewinnen souverän / B- & F-Junioren chancenlos
2708 Views

Frauen: Bei der aktuell starken Form sollte das Heimspiel der SV-Frauen gegen Tabellenschlusslicht ein klarer Sieges werden. Frohndorf übernahm auch gleich das Spiel und drängte die Gäste zurück. Gegen die gute und enge Kindelbrücker Abwehr war aber zunächst kaum ein Durchkommen und echte Torchancen waren Mangelware. Nach dem Seitenwechsel spielte der SV aber noch zielstrebiger und belohnte sich mit Toren von Susann Wehr, Franziska Steinhäuser, Julia Wiegert und Doreen Kästner mit einem verdienten 4:0 Sieg

 

B: Zu Gast in Gebesee rechnete man sich bei den B-Junioren nicht viel aus. Das Fehlen einiger Stammspieler machte sich dabei neben schwacher Leistung bemerkbar. So musste Kapitän Paul Dittmar ins Tor, was sich bei Gegentreffern und in der Offensive negativ auswirkte. So kam es beim Tabellenführer mit 7:0 zur höchsten Saisonniederlage.

 

F: Nach den letzten enttäuschenden Ergebnissen, war das Gastspiel der Frohndorfer bei den F-Junioren von Großrudestedt natürlich ein ganz schweres. Trotz einiger fehlender Spieler, war die Leistung bei der 8:0 Niederlage aber etwas besser als zuletzt. Die Einsatzbereitschaft war vorbildlich und die heute geforderten jüngeren Spieler machten ihre Sache gut.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0