F-Junioren enttäuschen gegen Sömmerda
2702 Views

Das Heimspiel gegen Sömmerda 2 hatte für die frohndorfer F-Junioren durch den Hinspielsieg natürlich eine ganz besondere Bedeutung. Jedoch konnten die heutigen Gäste den Ergebnissen nach zuletzt immer überzeugen. Schon früh gingen die Gäste auch in Führung und die SV-Busis zeigten vorallem im ersten Durchgang eine schwache Leistung. Nach dem 0:5 Pausenstand stimmte danach wenigstens die Ordnung und der Einsatz etwas, sodass es lange keine Gegentore gab. Erst in den Schlussminuten musste man den Ball noch zweimal einschlagen lassen. Heute klappte hinten nicht viel und vorn hatte man kaum eine echte Torchance.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0