Testsieg für Frauen / E verliert in Udestedt
2396 Views

Frauen: Gegen Gast Merxleben gewannen unsere Frauen ihr Testspiel bevor es in die Rückrunde geht. Während die Spielanteile zunächst ausgeglichen waren, hatte Frohndorf die klar besseren Torchancen, die früh nach einen schnell vorgetragenen Angriff durch Julia Wiegert mit dem 1:0 belohnt wurden. Wenngleich man danach oft an die Gästekeeperin scheiterte wurde es am Ende ein überzeugender 4:0 Heimsieg.

 

E: In Udestedt hatten die E-Junioren des SV Frohndorf/Orlishausen eine schwere Aufgabe zu verrichten. Am Ende reichte es auch ohne Torhüter Dominik Schneider nicht um mitzuhalten, sodass man bei einem eigenem Treffer von Jason Titt mit 7:1 verlor.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0