Zweite verliert Test knapp / B in der Halle Zweiter
1791 Views

2: Mit dem Vertreter der 1. Kreisklasse Kannawurf 2 hatte die zweite Mannschaft Frohndorfs einen guten Testspielgegner vor der Brust. Beim SV standen die meisten heute zum ersten mal in diesem Jahr auf dem Platz. Spielerische Leckerbissen gab es auf beiden Seiten heute nicht, da die Partie aber größtenteils ausgeglichen war, konnte vorallem Frohndorf/Orlishausen recht zufrieden sein. Das leichte Chancenplus nutze den Gästen lange nichts, da Klaus Streckhardt im Heimtor ein gutes Spiel machte. Nach dem 0:0 zur Pause hieß es am Ende 1:2 für Kannawurf. Matthias Leim traf für Frohndorf. Neben Streckhardt waren vor allem Heiko Arnold, Daniel Schreck und Ken Hofmann bei den Hausherren auffällig.

 

B: Beim Einladungshallenturnier in Bad Tennstedt erreichten die B-Junioren einen guten 2. Platz. Dabei reichten den Jungs von Trainer Thomas Voigt bei zwei Niederlagen, zwei Siege.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0