Guten Rutsch...
1940 Views

trmmatschuck

" Mit dem erfreulichen Abschneiden unserer Mannschaften in der Halle geht das Jahr 2011 zu Ende. Zeit um Danke zu sagen an alle Spieler und Spielerinnen, Trainer, Verantwortliche, Mitglieder und vorallem unsern treuen Fans, die wie nie zuvor immer eine Unterstützung waren. Wir können stolz auf das geleistete in diesem sein und wollen dies mit genauso viel Herzblut in 2012 fortführen.

 

Danke !!! und einen guten Rutsch euch allen !!! "

 

M. Matschuck

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0