Hallenaus auch für E
3471 Views

Bevor es auch für unseren Nachwuchs zur verdienten Weihnachtsfeier ging (Bilder in Galerie), waren die Erwartungen für die erste Hallenrunde hoch bei Frohndorfs E. So hatte Trainer Steffen Franke mit seinem "Kollegen" Florian Wolfer das Erreichen der Endrunde als Ziel ausgegeben. Am Ende konnte man mit der gezeigten Leistung auch zufrieden sein, fürs Weiterkommen reichte es aber leider nicht. Nach einer knappen 1:0 Niederlage gegen Buttstädt, besiegte man Gangloffsömmern 3:0 und Gebesee 2. 2:1. Dies reichte am Ende leider nur für Platz 2. Ein Entscheidungsspiel gegen Udestedt sollte dann über das Weiterkommen entscheiden, doch nach Unentschieden scheiterte man unglücklich im 9-Meter-Schießen. Luis Klaß (3) und Jason Titt (2) trafen für Frohndorf/Orlishausen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0