Hart erkämpfter Sieg für 1. Mannschaft
2453 Views

War es im letzten Jahr noch ein absolutes Topspiel empfing der SV Frohndorf/Orlishausen die Gäste aus Großneuhausen heute als klarer Favorit im Spiel "Zweiter gegen Zwölfter". Dennoch sollte die Partie nicht auf die leichte Schulter genommen werden und daran tat man gut wie sich zeigte. Ohne Ronny Schübel und Florian Karl startete der SV gegen verunsicherte Gäste stark und kombinierte gut. Nachdem Marc Schnellert nach Flanke von Markus Mälzer bei der bis dahin besten Frohndorfer Chance knapp vorbei köpfte, wurden die Gäste aber immer besser und mutiger. So kam es nicht unverdient zum 0:1. Der Ausgleich bei dem Andrè Mägdefessel einen Ausflug des Gästekeepers sehenswert bestrafte, änderte zunächst nichts am Spielverlauf. Die Hausherren kamen mit der körperbetonten Spielweise der 'Neuhäuser nicht zurecht und waren froh als es in die Pause ging. Dann stellte man sich aber gut auf den Gegner ein und bestimmte das Spiel. So war das 2:1 von Manuel Matschuck, der einen langen Ball von Kapitän Christopher Nagel ins Netz stocherte verdient. Wenig später nutzte Marc Schnellert die entblößte Gästedefensive für eine präzise Flanke zu Matschuck der zum 3:1 einköpfte. Das Spiel schien gelaufen bis ein Konter zum Anschluss nochmal Spannung brachte. Als dann aber Frank Schellhardt nur mit Foul gestoppt werden konnte, nutzte Renè Krechberger die Chance vom Punkt und machte den schweren 4:2 Heimsieg perfekt. Dieser war auf Grund einer vorallem defensiv starken zweiten Halbzeit aber verdient.
SV F/O: Chr. Götze; M. Mälzer, Chr. Nagel, A. Hinkeldein (S. Eichhorn), St. Kuhn; M. Kellner, M. Matschuck, R. Krechberger, F. Schellhardt (S. Dienemann); A. Mägdefessel (M. Leim), M. Schnellert

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0