B & F-Junioren zuhause unterlegen
1919 Views

B: Gegen Gast Gebesee sollte es für die Frohndorfer B endlich die ersten Punkte geben. Erneut zeigte man sich treffsicher (2x Kevin Unverricht, 1x Paul Dittmar & Kevin Roth), musste dies aber auch wieder dem Gegner zugestehen und verlor so mit 4:7. Nachdem man zwischenzeitlich sogar führte fehlte nach dem Rückstand dann der Siegeswille. Der Sieg der Gäste ging somit in Ordnung, wenngleich sie und besonders ihre Anhänger wenig Niveau im menschlichen Bereich mit nach Frohndorf brachten und mehr mit Unsportlichkeiten auffielen.

 

F: Mit Straußfurt kam für die F-Junioren ein Gegner nach Frohndorf gegen den man gewillt war etwas auszurichten. Leider musste man aber anerkennen, dass der Gegner einem Tick besser war und vor allem Lucas Pezold heute bei vielem Großchancen kein Schussglück hatte. Bezeichnender Weise war es mit Toni Gebert auch ein Abwehrspieler der heute den Ehrentreffer zum 1:5 Endstand erzielte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0