Weiter keine Punkte für Junioren
2860 Views

Gast Kölleda hatte auf Grund von Abwehrfehlern den besseren Start gegen die Frohndorfer E und führte so. Dem lief der SV das ganze Spiel hinterher und verlor so am Ende mit 4:7. Phasenweise zeigte man sich aber ordentlich. Während sein Sturmpartner Percy Kunath zu eigensinnig spielte und vorm Tor nicht cool genug war, erwischte Neuzugang Jason Titt einen tollen Einstand mit drei Toren. Außerdem traf Calvin Mackrodt für Frohndorf/Orlishausen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0