F verpasst knapp erste Punkte
1985 Views

Wieder einmal lockte die F viele Zuschauer ins Mühlgrabenstadion nach Frohndorf. Gegen Gegner Kölleda startete an gut, ließ heute aber immer wieder gute Möglichkeiten liegen, sodass man in Rückstand geriet. Am Ende verpasste man es so, auf Augenhöhe mit dem Gegner der Heimniederlage zu entgehen, sorgte aber wieder für einen unterhaltsamen Fußballabend. Neben dem ersten Saisontor von Marvin Göhre trafen Lucas Pezold und Luis Klaß 3fach.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0