Klarer Testspielerfolg für 1. Mannschaft
2489 Views

2 Tage vorm Trainingslager und dem letzten Testspiel gegen Kölleda 1. trat Frohndorf I bei Vogelsberg an. Die Gastgeber die in der letzten Saison nur knapp den Aufstieg in die erste Kreisklasse verpasst hatten, schienen heute auf der Torhüterposition Probleme zu haben, was der SV aber lange nicht nutzen konnte. Auf Gästeseite fehlten Marc Schnellert & Renè Krechberger, sowie nach wie vor Jochen Göbel und Norbert Saal. In der Anfangsphase war kein Klassenunterschied zu sehen. Ingo Göbel ließ noch einmal rotieren, sodass etwas Unordnung herrschte, aber auch Tormöglichkeiten ausgelassen wurden. Die Hausherren kamen ebenfalls hier und da gefällig vors Götze-Tor. Wie so oft änderte das erste Tor das Spiel. Ab da war Frohndorf/Orlishausen Chef auf dem Platz und erhöhte schnell auf 0:4, wie es auch in die Pause ging. Die schwindenden Kräfte der Gastgeber, sowie einiger schwere Abwehrfehler und die spielerische Überlegenheit des SV's führte in einem fairen Testspiel zu einem klaren, aber nicht überzubewertendem 1:12 Auswärtssieg. Schiri Lothar Janutsch hatte einen ruhigen Abend. Bester Frohndorfer Torschütze war heute überraschend der offensiver aufgestellte Neuzugang Alexander Hinkeldein mit 4 Treffern. Außerdem trafen Andrè Mägdefessel (2), Matthias Leim, Manuel Matschuck, Florian Karl, Chistopher Nagel (FE), Markus Mälzer + 1 Eigentor.
SV F/O: Chr. Götze (K. Streckhardt); M. Mälzer, Chr. Nagel, M. Kellner (S. Dienemann), St. Kuhn (R. Schübel); A. Mägdefessel, M. Matschuck, F. Schellhardt; M. Leim, A. Hinkeldein, F. Karl

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0