Niederlage nach mässiger Leistung für Erste
2638 Views

Wie jedes Jahr ging es heute für die 1. Mannschaft wieder zum Testspiel nach Magdala. Während es wie zuletzt immer ein Torreiches kräftemessen war, gab es mit den Hausherren diesmal einen anderen Sieger. Die Gastgeber bestückten ihren breiten Kader zusätzlich mit zahlreichen Spielern der ersten Mannschaft während beim SV einige fehlten. Der Frust darüber, aber auch eine heute mit Fehlern gespickte Leistung führte so zu unnötigen Gegentoren und der knappen 6:5 Niederlage. In den letzten beiden Vorbereitungsspielen gibt es also noch einiges zu tun. Für Frohndorf/Orlishausen trafen Andrè Mägdefessel (2), Renè Krechberger, Frank Schellhardt und Florian Karl.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0