Wendung im Transferfall Markus Mälzer
2471 Views

Eine überraschende aber gute Nachricht gab es jetzt für den Verein was den eigentlich schon so gut wie perfekten Wechsel von Markus Mälzer zu Blau-Schwarz Sömmerda angeht - nach seinem ersten Probeauftritt beim Aufsteiger entschied Markus, dass er sich beim SV Frohndorf/Orlishausen doch wohler fühlt und bleibt dem Verein nun doch treu; eine erfreuliche Nachricht für uns die maßgeblichen Einfluss auf den Erfolg in der nächsten Saison haben wird !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0