E-Jugend verliert trotz Führung
2629 Views

Bei gutem Wetter und besten Bedingungen in Gebesee musste die Frohndorfer Defensive zunächst gute Arbeit leisten um nicht in Rückstand zugelangen. Nach dem 0:1 von Chris Kanzler wurde die Partie ausgeglichener. Frohndorf hatte selbst immer wieder gute Konterchancen und hinten stand man gut und hatte mit Emilio Kaps einen sicheren Rückhalt im Tor. Nachdem der Gebeseeer Torwart gegen Henry Wolfer noch parrieren konnte, staubte Kanzler zum 0:2 Pausenstand ab. Ähnlich begann man auch die zweite Halbzeit, das 1:2 brachte dann jedoch einen Bruch ins Frohndorfer Spiel. Wenig später unterlief dem bis dahin sicheren SV-Libero Calvin Mackrodt ein kapitaler Fehler zum 2:2. Damit schien die Moral gebrochen und das 3:2 durch einen Fernschuss folgte. Danach tat Frohndorf mehr nach vorn, wobei aber die Durchschlagskraft fehlte, oder wie im Fall von Percy Kunath auch immer mal der besser postierte Nebenmann "übersehen" wurde, sodass es bei der ärgerlichen und unnötigen Niederlage blieb. Am Ende harderte man noch mit dem Schiedsrichter; an dem vergeben Möglichkeiten und den Fehlern der lange guten Abwehr, war dieser aber nicht Schuld.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0