E verliert gegen Zweitplazierten
1699 Views

Nach der Videoanalyse beim letzten Training hatte man in der ersten Halbzeit, in der das Ergebnis noch das beste für Frohndorf/Orlishausen war (0:3), das Gefühl das keine wirklich aufgepasst hatte. Mit Wiederanpfiff schien jedoch ein kleiner Ruck durch das Heimteam zu gehen, man zeigte eine gute Viertelstunde in der man den Gegner gut vom eigenen Tor fernhielt, selbst wenigstens versuchte nach vorn zu spielen und es keine weiteren Gegentore gab, bis man sich selbst wieder bestrafte. Mit drei Gegentreffern in 4 Minuten war das Spiel plötzlich entschieden, die Moral gebrochen und die bekannten Fehler wieder da, sodass man am Ende leider verdient mit 0:7 gegen Großrudestedt verlor.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0