2. Mannschaft verliert auswärts / Frauen dominieren Tabellenführer
2459 Views

Um den letzten Tabellenplatz endlich zu verlassen, sollte heute bei der zweiten Mannschaft von Frohndorf/Orlishausen die guten Leistungen der letzten Wochen bestätigt werden und in Straußfurt ein Auswärtssieg eingefahren werden. Frohndorf begann gut und hatte durch Andrè Mägdefessel die ein oder andere gute Möglichkeit bis sich die Gäste in die Partie spielten sodass es ein ausgeglichenes Spiel wurde, bei dem in der Luft lag, dass das erste Tor schon entscheident sein könnte. Diese sollten die Hausherren im zweiten Durchgang erzielen, wobei Keeper Marcel Holl etwas unglücklich aussah. Frohndorf/Orlishausen fehlten dann auf Grund einiger personeller Ausfälle am heutigen Tag ein wenig die Mittel um noch mal zurück zukommen. Die beste Chance zum Ausgleich spielten Norbert Saal und Andrè Mägdefessel heraus, Letzter gehörte heute zu den besten, konnte aber nicht einnetzen, sodass es bei der enttäuschenden Niederlage blieb. < Bilder zum Spiel >
SV F/O II: M. Holl; J. Arnold, Th. Voigt, S. Dienemann, F. Wolfer (K. Streckhardt); M. Grünke (T. Ansorg), I. Göbel, N. Saal, Chr. Schwandt (D. Herzog); M. Leim, A. Mägdefessel
Schiri: Schütze (Großneuhausen) [2,0]

 

Nach einer enttäuschenden Leistung in der Vorwoche kam der aktuelle Tabellenführer nach Frohndorf. Von Beginn an entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe mit Vorteilen für die Hausherrinnen. Einige gute Spielzüge fanden aber noch nicht das Ziel und so ging es torlos in die Pause. Hoch motiviert kam man zurück auf das Feld und kurze Zeit später stand es 1:0. Katrin Becker schickte Juliane Fricke, die sich durchsetze und Julia Wiegert schob ein (45.). Danach wurden die Gäste stärker und zeigten, warum sie Tabellenführer sind. Doch die Abwehr um A. Kästner stand sicher und auch N. Schün machte eine starke Partie im SV Tor. Frohndorf spielte mit viel Kampfgeist und setze auf Konter. Zwei dieser Konter nutzten Susann Wehr (73.) und Dorenn Kästner (79.), die jeweils im 1 gegen 1 nicht zu halten waren und so den verdienten Sieg besiegelten. Am Ende steht der erste Sieg 2011, der durch eine starke Mannschaftsleistung sichergestellt wurde und der für die kommenden Spiele Selbstvertrauen bringen sollte. Schiedsrichter Vollrath war ein sicherer Leiter. (von Juliane Fricke) < Bilder zum Spiel >
SV F/O: N. Schün; T. Ritter, A. Kästner, K. Becker; D. Kästner, S. Wehr, J. Fricke (72. P. Heß); J. Weber (60. V. Drzysga), J. Wiegert
Schiri: Vollrath

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0