Zweite mit Unentschieden bei Generalprobe / Neuer Vorstand gewählt
2735 Views

Bevor es am kommenden Wochenende in die Rückrunde geht, bestritt die zweite Mannschaft heute nocheinmal ein Testspiel. Der Gegner hieß Großmonra. Frohndorf begann gut und hatte durch Andrè Mägdefessel erste gute Möglichkeiten, doch man ließ mit der Zeit die Zielstrebigkeit etwas vermissen. Somit kam der Gast etwas besser ins Spiel und es gab Torchancen auf beiden Seiten. Auf Seite der Hausherren konnten diese Mägdefessel, Matthias Leim und Christian Schwandt nicht nutzen. Nach der torlosen ersten Halbzeit traf Mägdefessel endlich zum 1:0. Zu diesem Zeit Punkt war Markus Mälzer bereits im Spiel, der als einzige Verstärkung aus der ersten Mannschaft, gleich für Schwung sorgte. Als im Anschluss Christian Schwandt auf 2:0 erhöhte und der SV die Partie klar im Griff hatte schien die Angelegenheit zu einer deutlichen Sache zu werden. Plötzlich machte sich aber die Auswechslung vom angeschlagenen Abwehrchef Thomas Voigt bemerkbar. Großmonra kam wieder ins Spiel und in wenigen Minuten hieß es statt 2:0, 2:3 ! Ein berechtigter Handelfmeter wurde von Heiko Arnold dann aber zum 3:3 Endstand verwandelt. Somit ist die Generalprobe nicht ganz gelungen, aber auch nicht völlig in die Hose gegangen.
SV F/O II: M. Holl; D. Herzog, Th. Voigt, S. Dienemann, K. Streckhardt; Th. Niemand, T. Ansorg (M. Mälzer), H. Arnold [3:3], Chr. Schwandt [2:0]; M. Leim, A. Mägdefessel [1:0]

 

Wie alle zwei Jahre fand auch heute wieder die Wahlberichtsversammlung in der Turnhalle Frohndorf statt. Neben Informationen zu verschiedenen Bereichen wurde Manfred Matschuck als Vorstandsvorsitzender wiedergewählt. Der neue Vorstand besteht aus alten Bekannten und neuen Gesichtern in diesem Bereich - Silke Klinkert, Christian Götze, Manfred Grosch, Torsten Ansorg, die neue Kassenwärtin Melanie Naumann sowie die beiden Abteilungsleiter der Sektionen Fußball und Tischtennis Manuel Matschuck und Jochen Göbel. Die Anteilnahme aller Mitglieder war in diesem Jahr sehr erfreulich. Diese erlebten neben den Rechenschaftsberichten aus Fußball, Tischtennis und der Kassenprüfung, Auszeichnungen für die Sportfreunde Jochen Göbel, Manfred Grosch, Ronny Schübel, Uwe Büchner, Torsten Ansorg und Juliane Fricke.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0