Frauen/Mädchen holen Hallentitel !!!
2536 Views

Seit langer Zeit konnten unsere Frauen wieder einen Titel holen. Nach guter Leistung ist man Hallenkreismeister in Sömmerda !!! Da Kindelbrück/Frömmstedt verhindert war, wurde das Turnier in Gebesee mit nur 3 Teams ausgetragen, in der Auftaktpartie setzten sich die Frohndorfer Mädels gegen Riethnordhausen 2. mit 3:1 durch bevor man sich dem späteren Vizemeister Kölleda mit 1:2 geschlagen geben musste. Der klare 4:0 Rückspielsieg über "Nurzen" legte das den Grundstein für ein echtes Finale. In der zeitweise hitzigen Partie reichte Frohndorf am Ende ein 2:2 um sich den Titel zu sichern. In einem ausgeglichenen Turnier wurde Riethnordhausen mit nur 3 Punkten weniger als Frohndorf Letzter. Kölleda war in den Partien gegeneinander mit dem SV F/O auf Augenhöhe, da man aber im Turnier die meisten Tore (10) schoss und die wenigsten (5) kassierte sicherten sich die Frauen und Mädchen des Frohndorf/Orlishausen verdient den Sömmerdaer Hallentitel 2010/2011. Dazu setzte sich, die zuvor 3 mal erfolgreiche, Julia Wiegert im 9-Meterschießen gegen die Kölledaerin Alexandra Unger durch und sicherte sich so die "Torjägerkanone". Dafür Glückwunsch vom ganzen Verein !!!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0