E-Jugend erreicht Endrunde / Männer starten in zwei Wochen
2592 Views

Wie schon im letzten Jahr erreicht die E-Jugend die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften. Die Schützlinge von Kay Klinkert konnte nach zwei 1:1-Unentschieden gegen Kölleda/Großneuhausen und Weißensee den späteren Staffelsieger Riethnordhausen/Hassleben mit 1:0 besiegen und erreichten damit als 2. die Endrunde. Henry Wolfer, Calvin Mackrodt und Marvin Klaß trafen für Frohndorf/Orlishausen.

Trainer Manfred Matschuck hat den, wie jedes Jahr, 9-köpfigen Kader für die Hallenkreismeisterschafts-Zwischenrunde der ersten Mannschaften am 30.12.2010 in Sömmerda festgelegt. Nach einigen auch freiwilligen Absagen befand der Coach folgende Spieler als am ehesten hallentauglich bzw. fit genug: Christian Götze, Christopher Nagel, Matthias Kellner, Markus Mälzer, Sebastian Eichhorn, Manuel Matschuck, Ronny Schübel, Frank Schellhardt und Thomas Niemand. Sollte davon jemand verhindert seien, gelten zunächst Matthias Leim, Norbert Saal oder Jochen Göbel als Nachrücker. Die zweite Mannschaft startet mit der Vorrunde schon am 27. Dezember in der Halle. Entsprechende Spieler werden hierzu von Trainer Marcel Holl informiert.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0