Damen-Team gelingt Pfichtsieg zum Hinrundenabschluss
1733 Views

Gegen den Gast aus Königshofen wollten unsere Frauen auf jeden Fall ein Dreier holen bevor Magdala zum Rückrundenauftakt noch in diesem Kalenderjahr nach Frohndorf kommt. Den erhofften Dreier gab es dann auch, jedoch leichter als gedacht. Die Gäste setzten den SV um die Mittagszeit davon in Kenntnis, dass Sie aus Spielermangels nicht antreten können, weshalb die Zähler wohl in Frohndorf bleiben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0