Zweite Mannschaft wieder zu schwach
1700 Views

Zu Gast beim Tabellenvorletzten Ollendorf 2. sollte heute der Bock für die zweite Mannschaft von Frohndorf/Orlishausen endlich umgestoßen werden und die ersten Punkte eingefahren werden. Beide Mannschaften verstärkten sich etwas aus der ersten Mannschaft, doch von Anfang an waren die Gastgeber das gefährlichere Team und taten mehr für die Offensive. Die beste Torchancen im ersten Durchgang für Frohndorf hatten noch Ken Hofmann per Kopf und Matthias Leim. Auf der anderen Seite tauchten die Ollendorfer mehrfach gefährlich vorm Tor auf und nutzten das einmal zum 1:0 Pausenstand. Nach der Halbzeit zeigte sich zunächst ganz stark, dass Volkmar Güldner als Aushilfs-Libero doch viel an einer sicheren Vorstellung fehlte, was die ohnehin anfällige SV-Abwehr immer wieder in Bedrängnis brachte. Während der dann eingewechselte Benjamin Kuhn dem ganzen etwas Ruhe verlieh, hatte man vorn zwei Großchancen durch Leim und Jens Sennewald die jedoch kläglich vergeben wurden. Hinten musste Torwart Marcel Holl immer wieder in höchster Not retten und wurde erst in der Nachspielzeit ein zweites mal zum Endstand geschlagen. Die Niederlage die Frohndorf/Orlishausen II damit weiter hinten in der Tabelle festnagelt war damit leider absolut verdient. Die mitwirkende Spieler der ersten Mannschaft Sebastian Eichhorn, Markus Mälzer und Manuel Matschuck, die wegen einigen verständlicher Absagen aber auch wegen vor allem Michel Grünke und wieder mal Nico Standhardt, die das Team im Stich ließen, mitwirkten konnten eben so wenig überzeigen wie der Rest.
SV F/O: M. Holl; M. Mälzer, V. Güldner, T. Ansorg, D. Herzog; S. Eichhorn (M. Matschuck), I. Göbel, K. Hofmann (B. Kuhn), Chr. Schwandt; J. Sennewald, M. Leim
Schiedsrichter: Pohlmann (2,5)

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0