Erste erfüllt Pflichtaufgabe / E verliert zum Saisonstart
2567 Views

Bei Ostramondra (2. Kreisklasse) konnte Frohndorf erneut nur auf 11 Akteure zurück greifen, was am Ende jedoch reichen sollte. So konnte man in den ersten 5 Minuten gleich eine 0:2 Führung durch Jochen Göbel und Matthias Leim herrausspielen. Danach fehlte lange die Durchschlagskraft, wobei man die Partie im Griff hatte und über Kurzpassspiel permanent in Ballbesitz war. Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit nur einen Torschuss, dieser landete, wie auf der anderen Seite bei Manuel Matschuck und Stefan Kuhn, aber gleich am Pfosten. Nach dem Wechsel brauchte Frohndorf/Orlishausen ein paar Minuten um in die Partie zu kommen. Wie erwartet ließen bei den Hausherren auf dem tiefen Boden dann jedoch die Kräfte nach. So schossen Leim (2), Göbel und Matschuck den am Ende standesgemäßen 0:6 Sieg herraus. Ostramondra war über weite Strecken ein fairer Verlierer. Die Partie hätte jedoch wesentlich höher ausgehen können, aber vorallem Leim, Matschuck und der sonst starke Markus Mälzer vergaben mehrere hochkarätige Chancen. Für die SV Abwehr um Torwart Christian Götze war es ein ruhiger Tag der spielerisch genutzt wurde. Damit konnte man sich wenigstens etwas für den schwachen Saisonstart rehabilitieren und nach vorn schauen.
SV F/O: Chr. Götze (2); N. Saal (2), M. Kellner (2), St. Kuhn (2), R. Krechberger (2); R. Schübel (2), F. Schellhardt (2), M. Matschuck (2), M. Mälzer (2); J. Göbel (2), M. Leim (2,5)
Schiedsrichter: Grube, Guthmannshausen (2,5)

Eine ärgerliche Heimniederlage gegen Riethnordhausen musste die E-Jugend hinnehmen. Dabei fehlte Keeper Chris Kanzler im ersten Durchgang, wofür man mit dem 1:5 Pausenstand die Quittung bekam. Was mit ihm möglich gewesen wäre zeigte sich in Halbzeit 2. Da kam man nochmal ran, verlor aber trotz Toren von Marvin Klaß (3) und Henry Wolfer am Ende mit 4:6.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0