Knappe Pokalniederlage für zweite Mannschaft
2580 Views

Gegen die extrem jungen und höherklassigen Gäste von Buttstädt/Großbrembach 2. präsentierte sich frohndorfs zweite von Beginn an gleichwertig und vergab mitte der ersten Halbzeit durch Matthais Leim die riesen Chance zur Führung. Danach schockten die Buttstädter die Hausherren mit einem Doppelschlag, wobei Torwart Marcel Holl beim zweiten Gegentreffer nicht gut aussah. Danach machte Leim mit dem Anschlusstreffer die Partie jedoch wieder spannend. Nach dem Pausentee wollte Frohndorf den Ausgleich und hatte die ein oder andere Möglichkeit. So klatschte eine verunglückte Flanke von Markus Mälzer nur an den Innenpfosten. Auf der anderen Seite fuhren die Gäste immer wieder gefährliche Konter. Am Ende blieb es beim nicht unverdienten 1:2 wobei mit etwas Glück und mehr Ruhe auf dem Platz, trotz einiger personeller Ausfälle, auch mehr drin gewesen wäre !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0