Kurzes Statemant
2038 Views

ichswtrikot

" So es ist soweit, die neue Saison steht vor der Tür. Das diese möglichst erfolgreich für uns alle sein soll, versteht sich von selbst. Damit sich alle darauf einstellen können was und wie wir es erreichen wollen findet am kommenden Samstag (10.) um 14 Uhr unsere Saisoneröffnung für die Männermannschaften statt. Wer es also noch nicht wusste, weiß es jetzt und ist hoffentlich anwesend! Folgende Sachen stehen dabei auf der Tagesordnung:

1. Einteilung der (erweiterten) Kader 1./2. Mannschaft

2. Besprechung - Trainingsauftakt / Trainingsbeteiligung

3. Saisonvorbereitung / Saisonstart

4. eventuelle Diskussionen zu Verbesserungen und Sonstigem

5. eventuell ein lockeres gemeinsames Training im Anschluss

also hoffentlich bis Samstag.... ! "

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0