Neuordnung !
1851 Views

Nach einer gelungenen 80-Jahr-Feier und mit dem Beginn einer hoffentlich erfolgreichen Saison 2010/2011 kommen auch einige Neuerungen im Verein zu tragen - Rainer Hermann wird sein Amt als Abteilungsleiter Fußball nach langjährigen Verdiensten auf eigenen Wunsch niederlegen. Dieses wird von nun durch Manuel Matschuck übernommen, wodurch einige Aufgaben (z.B. Zeitungsmeldungen) zur Entlastung jedoch jetzt von den einzelnen Übungsleitern selbst übernommen werden sollten. Der Plan in der kommenden Saison neben der E-Jugend auch eine D-Jugend Fußballmannschaft ins Rennen zu schicken, wird aus Spielermangels wohl nun scheitern. Diese sollte von Sebastian Eichhorn, Manuel Matschuck und Jens Rettschlag betreut werden. Bei der zweiten Mannschaft wird der bisherige Trainer Christian Schwandt in Zukunft nur noch als Spieler zur Verfügung stehen. Er wird aber zunächst dem neuen "Spielertrainer-Team" Benjamin Kuhn, Thomas Voigt und Marcel Holl noch etwas unter die Arme greifen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0