Nur Remis für Erste / Zweite und E ohne Punkte
2434 Views

Auch im Heimspiel gegen Nöda reichte eine äußerst mittelmäßge Leistung für Frohndorf/Orl. 1 nicht aus, um einen Dreier einzufahren. Wenig Ballkontrolle, keine Kreativität und Durchsetzungsvermögen in der Offensive waren Grund dafür, dass es im ersten Durchgang nur eine echte Chance für Frank Schellhardt gab, der eher schwach vergab. Die Gäste sorgten mit zwei gefährlichen Distanzschüssen für Gefahr, was ein Zeichen dafür war, dass zumindest die SV-Defensive ihre Arbeit größtenteils gut machte. In Halbzeit zwei steigerte sich Frohndorf kaum merklich bis Torhüter Christian Götze überraschend verletzt vom Platz musste und Schellhardt seinen Posten einnahm. Aus Angst vor einem Rückstand ließ sich Frohndorf/Orlishausen nun eine Weile hinrein drängen. Nachdem man sich dann etwas befreien konnte, sorgte mit Anbruch der Schlussviertelstunde eine der wenigen gelungen Spielzüge zur etwas überraschenden Führung - Sebastian Eichhorn legte letztlich für Jochen Göbel auf, der clever auf 1:0 stellte. Nach einer weiteren guten Offensivaktion von Daniel Sckreck, war die Freude aber vorbei. Auch auf Nödaer Seite brachte die beste Aktion das Tor, sodass es in einem schwachen Spiel eine gerechte Punkteteilung gab, da kein Team mehr verdient hatte.

In Günstedt gab es für Frohndorf/Orlishausen 2 die nächste Niederlage. Dabei spieten die Gastgeber mit Abseitsfalle und fast nur langen Bälle äußerst destruktiv, was heute aber reichen sollte. So konnte nur Matthias Leim mit dem 4:1 Endstand etwas Ergebniskosmetik betreiben. Frohndorf muss sich damit nun leider wohl so langsam mit dem letzten Tabellenplatz bis zum Saisonende abfinden.

Zu Gast in Weißensee zeigte die E-Jugend eine recht ansprechende Leistung, verlor am Ende aber klar mit 6:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0