Verdienter Heimsieg für erste Mannschaft
2490 Views

Im Heimspiel gegen Großneuhausen wurde ein schwerer Gang für die erste Mannschaft von Frohndorf/Orlishausen erwartet, konnten die Gäste bei einem Sieg doch die Aufstiegsplätze noch einmal ansteuern. Nach einer kurzen Abtastphase wurden die Hausherren jedoch immer stärker und bestimmten das Geschehen. Torhüter Christian Götze wurde nur einmal durch einen Freistoß geprüft, während sich der SV vor der Pause 3 hochkarätige Möglichkeiten erarbeitete, diese aber durch Tobias Mälzer und Andrè Mägdefessel ungenutzt blieben.
Nach dem Pausentee sahen die Zuschauer das gleiche Bild, nur dass die Bemühungen der Hausherren nun belohnt werden sollten. Eine Flanke von Ronny Schübel erreichte Jochen Göbel am langen Pfosten der zum verdienten 1:0 einköpfte. Später trat Göbel nach Foul an Frank Schellhardt zum Freistoß an und verwandelte unwiderstehlich zum 2:0. Auch am dritten Treffer war der Doppeltorschütze beteilgt. Nach langem Ball von Schübel wurde er im 16er von den Beinen geholt. Ein Fall für Renè Krechberger, der den Strafstoß zum Endstand versenkte. Am Ende war es ein verdienter Sieg durch die seit langem beste Leistung von Frohndorf/Orlishausen. Die Mannschaft trat geschlossen auf, setzte spielerisch wie kämpferisch Akzente und die Abwehr um Christopher Nagel ließ kaum etwas zu. Ronny Schübel, Frank Schellhardt und Jochen Göbel ragten aus einer starken Mannschaft noch herraus.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0