Unglückliche Niederlagen für Zweite und Frauen
2471 Views

Zu Gast in Sprötau wollte die zweite Mannschaft weiter positive Ergebnisse einfahren. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen. Die besten Chancen hatte Jörg Bürger der kurz vor der Pause die Führung für Frohndorf verpasste. Mit zunehmender Spielzeit in Durchgang 2 erarbeiteten sich die Hausherren aber mehr Möglichkeiten. Als Frohndorf/Orlishausen dennoch schon mit dem einen Zähler plante, kam Sprötau in den Schlussminuten noch zum nicht ganz unverdienten aber unnötigen 1:0.

Ähnlich dramatisch ging es bei den Frauen zu. Zum Rückrundenauftakt gegen Magdala sahen die Zuschauer eine ausgeglichene erste Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel erarbeite sich die Heimelf ein klares Chancenplus. Das goldene Tor erzielten aber die Magdalaerinnen 2 Minuten vor dem Schlusspfiff.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0