Erste taumelt in die Rückrunde
2694 Views

Auf dem Sömmerdaer Kunstrasen fand an diesen Spieltag eines der wenigen Punktspiele statt. Dabei mussten beide Teams auf einige Stammkräfte verzichten. Wenngleich die Gastgeber dies mit der Vertrautheit des Platzes und besseren Spiels wesentlich besser wet machen konnten.
Frohndorf startet solide und spielte zu Beginn gut mit, mehr als Torannäherungen sprangen jedoch nicht herraus. Blau-Schwarz machte es da besser und nutzte die Frohndorfer Unzulänglichkeiten in der Defensive, die sicher nicht nur auf die nicht vorhandene Rückrundenvorbereitung zurück zuführen ist, mit einem Doppelschlag mitte des ersten Durchgangs gnadenlos aus. Direkt nach Wiederanpfiff erhöhten die Hausherren auf 3:0 und entschieden die Partie somit fast schon. Die ohne hin schon nur mäßgigen Offensivbemühungen des SV wurden nun noch weniger. Ein Freistoßtor von Renè Krechberger bei dem der Sömmerdaer Keeper nicht gut aussah hätte nochmal Spannung gebracht, wäre im direkten Gegenzug nicht sofort das 4:1 gefallen. Spätestens als frohndorfs Aufwechselkontingent erschöpft war und Frank Schellhardt verletzt vom Platz musste, gab man sich völlig auf und verlor am Ende mit 1:5. Schiri Bodo Koch war ein souveräner Leiter der fairen Partie, auch wenn er es eher mit der Heimmannschaft zu halten schien. So wurden enge Entscheidungen stets für das Heimteam entschieden, wie auch das Abseitsverdächtige 2:0. Dies alles war am Ende jedoch nicht spielentscheidend. Blau-Schwarz revangierte sich so verdient für das Hinspiel. Für Frohndorf/Orlishausen gibt es viel Arbeit um sich in den kommenden Wochen wieder Punkte und Respekt zu verdienen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0