Skandalspiel bei erster Mannschaft / Zweite und E-Jugend verlieren auswärts
2756 Views

Beim Topspiel Vierter gegen Zweiter hatten die Zuschauer sicher vieles erwartet, doch nicht das... Frohndorf wollte von Anfang dagegen halten, doch verschlief den Start und geriet früh in Rückstand. Immer wenn die Gastgeber gut ins Spiel zukommen schienen, schlug Ollendorf eiskalt zu und führte nach einer halben Stunde bereits 0:3. Dann fühlte sich der SV jedoch an der Ehre gepackt, stellte sich besser auf die individuell guten Gäste ein und kam nach Foul an Manuel Matschuck durch Renè Krechberger per Elfmeter zum 1:3 Pausenstand. Auch nach dem Wechsel gab Frohndorf weiter alles und kam schnell nach gutem Einsatz von Frank Schellhardt zum Anschluss - Jochen Göbel, der für den verletzten Mägdefessel ins Spiel kam, traf mit einem artistischen Fallrückzieher. Später nahm Schellhardt einen abgefälschten Pass von Matschuck auf und erzielte den umjubelten Ausgleich. Die Hausherren waren jetzt am Drücker doch Ollendorf wehrte sich, sodass es nun eine Ausgeglichene Begegnung wurde. Dann begann das Chaos - der bis dahin stabile Schiri Nichelmann, traf nun völlig unverständliche Entscheidungen. Dies war überraschend, da man trotz der Wichtigkeit des Spiels eine relativ faire Partie sah, in der es kaum Negativaufreger gab. Matschuck, der sich bis dahin nichts zu Schulden kommen hat lassen, sah in nur 3 Minuten zweimal völlig zu Unrecht gelb und musste vom Platz. Zwischen den beiden Karten fiel das 3:4 für die Gäste aus zweimaliger, klarer Abseitsstellung. Jede Entscheidung ging nun gegen den Gastgeber. So wurde der erneute Ausgleich von Göbel nicht gegeben, da dieser den gegnerischen Torwart an der 16-Meter-Linie (!) behindert haben soll. Die Entscheidungen waren nun so kurrios, dass sogar der sonst ruhige Keeper Christian Götze aus seinem Tor eilte um den Unparteiischen zur Rede zu stellen, sah dafür aber auch den gelben Karton. Kurz danach bekam auch noch Matthias Kellner, nicht nachvollziehbar, die Ampelkarte. Da es darauf hin sehr hektisch wurde und leider einige Frohndorfer Zuschauer auf den Plan rief, kam der indisponierte Schiri nach einer Berührung mit Kellner im Gerangel zu Fall und unterstellt diesem nun sogar Absicht. In der Folge wurde die Partie beim Spielstand von 3:4 abgebrochen. Sonderberichte des Schiedsrichters folgen, wonach dann Weiteres entschieden wird. Selbst die Gäste zeigten Verständnis für den Unmut der Hausherren, was die Situation ebenfalls bewertet. Bleibt zu hoffen, dass der KFA nach allen Verhandlungen das ebenso sieht und Frohndorf nicht noch weiter zu Unrecht bestraft.
Etwas unspektakulärer aber leider ohne Punkte ging es bei der zweiten Manschaft aus. Die Partie in Leubingen verlor man mit 5:2. Es trafen Matthias Kräft per Kopf, sowie Jörg Bürger
Beim Tabellennachbarn Buttstädt wollte die E-Jugend zum Hinrundenabschluss noch einmal etwas holen, doch ohne Torwart Chris Kanzler und dem zweitenbesten Torschützen Marvin Klaas verlor man chancenlos mit 7:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0