Erste verliert in Bilzingsleben / E verliert zuhause
1735 Views

In Bilzingsleben war ein schwerer Gang für die erste Mannschaft von Frohndorf/Orlishausen zu erwarten, doch beim anstehenden Restprogramm war ein Sieg Pflicht. Man begann mit viel Elan und setzte den Gegner in der eigenen Hälfte unter Druck. Nach einem langen Freistoß lag es nur an der Unebenheit des Platzes, dass Andrè Mägdefessel nicht das 0:1 markieren konnte. Trotz optischer Überlegenheit waren klare Torchancen ansonsten aber Mangelware. So kamen die abstiegsbedrohten Hausherren durch einen Sonntagschuss zur überraschenden Führung. Frohndorf wirkte davon etwas geschockt und versuchte es nach der Pause mit mehr Offensivkräften. So hatte man zwar noch mehr vom Spiel, doch eine klare Linie war heute einfach nicht zu erkennen und man machte dem Gegner das Verteidigen sehr leicht, weil Ideen und Spielwitz fehlten. Die umgebaute Abwehr hatte zwar keine Schuld am Spielverlauf, doch bei einigen Kontern der Gastgeber musste Christian Götze dennoch alles geben, damit die Partie nicht vorzeitig entschieden ist. Dass Schiri Wegehenkel wie immer unsicher war, machte es dem SV nicht leichter, doch am Ende verlor man verdient ein Spiel, welches von dieser Sorte war, bei der einfach nichts klappen wollte.
Auch gegen Vogelsberg gab es eine deutliche Niederlage für die E-Jugend. Mit 2:12 verlor man das Heimspiel.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0