Remis im Topspiel der Ersten Mannschaft / Zweite und E-Jugend mit drakonischen Niederlagen
1695 Views

Im Mühlgrabenstadion zu Frohndorf sahen die zahlreichen Zuschauer ein echtes Topspiel, dass vieles bot. Als die Hausherren nach ein paar Minuten den scheinbar vorhandenen Respekt vorm Tabellenzweiten abgelegt hatten, übernahmen sie langsam die Kontrolle über die Partie und hatten nach Vorarbeit von Tobias Mälzer die erste richtig dicke Chance durch Andrè Mägdefessel der jedoch knapp verzog. Wenig später machte er es dann besser. Ein langer Einwurf von Ronny Schübel segelte durch die Gästeabwehr wo Mägdefessel am langen Pfosten einnetzen konnten. Nach der Hälfte der ersten Halbzeit kam Guthmannshausen etwas besser ins Spiel, sodass sich bis zur Pause ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen entwickelte, da um jeden Meter gekämpft wurde. In Halbzeit 2 wurde der Gast dann spielbestimmender und Frohndorf/Orlishausen schien sich auf seine heute starke Abwehr zu verlassen. Das klappte jedoch nur eine gute Stunde. Zwei völlig unnötige Gegentreffer brachten Guthmannshausen mit einem Doppelschlag zur Führung. Die Treffer waren jeweils mehr unglücklich gefallen, als das sie Fehler der Hausherren oder erspielt vom Gegner waren. Der SV konnte dann jedoch nochmal alle Kräfte mobilisieren und brachte mit Schellhardt, Maday und Göbel mehr offensive Kräfte. Den verdienten Ausgleich durch Christian Maday gab der zunächst souveräne, in der zweiten Halbzeit jedoch sehr schwache Schiri Meyer, fälschlicher Weise aus angeblicher Abseitsstellung nicht. Dies war doppelt bitter, da der Ausgleich der Gäste zuvor klar Abseits war und später ein eindeutiger Foulelfmeter für Frohndorf nicht gegeben wurde. Christian Götze musste nun sein ganzen können bei einigen Kontern der Guthmannshäusner beweisen, doch am Ende konnte sich die frohndorfer Mannschaft doch noch selbst belohnen. Kurz vor Schluss war es wieder Mägdefessel, der nach einer herrlichen Flanke von Frank Schellhardt den am Ende gerechten Ausgleich in einer spannenden Begegnung erzielte.
Die zweite Mannschaft erwichte es mit Personalnot beim Tabellenführer Beichlingen gleich richtig hart. Am Ende musste man mit 10:0 die seit langem höchste Niederlage hinnehmen. Am Ende hatte man zwar auch Pech, dass die Hausherren fast jede Möglichkeit in Tore ummünzen konnten und der Schiedsrichter mit nicht erkannten Abseitsstellungen sowie 2 eher lachhaften Elftern Beichlingen 4 Tore schenkte, Frohndorf enttäuschte dennoch auf ganzer Linie, ist nun wieder letzter und muss sich in den nächsten Spielen wieder steigern.
Ähnlich hart traf es die E-Jugend. Gegen Kölleda/Großneuhausen hatten zwar sich die meisten schon mit einer Niederlage gerechnet, doch mit 1:16 fiel diese viel zu hoch aus.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0