Kein Punkte für Zweite und E-Jugend
2881 Views

Zuhause lieferte die zweite Mannschaft eine schwache Leistung gegen Vogelsberg ab, verlor aber nur knapp. Mit der einzigen gelungenen Offensivaktion in Halbzeit 1 brachte Jörg Bürger den SV zwar in Front, doch der Ausgleich kam promt. Nach auch in der Folge schlechtem Auftreten, stand es kurz vor Schluss 1:3. Da tauchte Sven Reisse vorm Tor auf und erzielte den Anschluss. In der Nachspielzeit landete ein Freistoß von Heiko Arnold dann am Querbalken, der den Ausgleich gebracht hätte. Dies wäre aber heute auch gegen ein mäßigen Gegner aus frohndorfer Sicht nicht verdient gewesen.
Eine in der Höhe unnötige Niederlage musste die E-Jugend gegen Weißensee erleiden. Die sehr unsportlichen Gäste siegten am Ende mit 0:8, wobei Frohndorf/Orlishausen selbst einige gute Torchancen hatte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0