Erste verspielt sichere Punkte / Frauen unterliegen auswärts / E mit erstem Sieg
2814 Views

Gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Buttstädt/Großbrembach erlebte die erste Mannschaft von Frohndorf/Orlishausen den ersten Dämpfer der Saison. Zu Beginn tat sich der SV etwas schwer, kam nach 20 Minuten aber zur Führung durch Andrè Mägdefessel der von Christian Maday freigespielt wurde. Später schickte Manuel Matschuck Tobias Mälzer auf die Reise der das 2:0 erzielte, ehe Mälzer für Mägdefessel auflegte, sodass es zur Pause bereits deutlich und hochverdient 3:0 stand. Die Gäste konnten spielerisch nicht mithalten, suchten ihr Heil in den Zweikämpfen. Nach dem Wechsel fanden die Gastgeber jedoch die Leichtigkeit des Seins und wurden nachlässig. Hinten war man nun komplett löchrig und vorn viel zu einfallslos und ohne Durchschlagskraft. Das in der Entstehung unglückliche 3:1 weckte dann die Gäste, die nach einem Eckball sogar zum 3:2 kamen. Doch auch das konnte die Frohndorfer nicht wachrüttel wieder ihr Spiel aufzunehmen. In der Folge einen Freistoßes kam es dann zum Ausgleich. Dieser wirkte wie ein K.O. für den SV der sich nun gegen keineswegs überragende Gäste seinem Schicksal zu ergeben schien. Zwei Strafstöße und ein extrem arroganter Schiri Gärtner führten in der Folge zum eigentlich undenkbaren 3:5. Buttstädt/Großbrembach zog sich nun weit zurück, sodass Frohndorf nocheinmal versuchte zu antworten, doch mehr als der Kopfballtreffer von Renè Krechberger nach Matschuck-Flanke kam nicht mehr herraus. Krechberger hätte sogar in der Schlussminute noch einen Strafstoß erhalten müssen. Mit einer desolaten Leistung in Durchgang 2 handelte sich Frohndorf so völlig unnötig die erste Pleite der Saison ein.
Das erwartet schwere Spiel in Moorental verloren unsere Mädchen knapp aber nicht unverdient mit 0:1.
Den ersten Saisonsieg konnte am Morgen die E-Jugend gegen Schlusslicht Bilzingsleben/Kind. einfahren. Eine sichere Pausenführung kam gegen einen Gegner der bis dato noch kein Saisontor erzielte in Gefahr, weil man defensiv wieder löchrig war. Die Treffer zum am Ende verdienten 8:4 Sieg erzielten Marvin Klaß (4), Danilo Kirchner (2) und Henry Wolfer (2).

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0