Auswärtspunkt für Erste / E-Jugend unglücklich verloren
2700 Views

In Kindelbrück sahen die zahlreichen Zuschauer ein echtes Topspiel am 4. Spieltag. Nach einer ausgelichenen Anfangsphase und zwei kleineren Möglichkeiten für die Gäste, musste Christian Götze im SV-Gehäuse zweimal in höchster Not retten bevor Frank Schellhardt nach mustergültiger Vorarbeit vom heute starken Christian Frauenknecht eine Großchance für Frohndorf vergab. Die Hausherren hatten im Mittelfeld ein klares Übergewicht und gingen in der Folge in Führung. Einen schnell ausgeführten Abschlag von Götze konnten dann Andrè Mägdefessel aufnehmen und zum 1:1 Pausenstand vollenden. Nach der Pause kam frohndorfs stärkste Phase, die jedoch ohne Torerfolg blieb. Auf der Gegenseite machte es Kindelbrück besser und ging erneut in Front. Als die Gäste sich schon fast aufgegeben hatten war Mägdefessel nach einem langen Ball von Norbert Saal erneut erfolgreich. Es dauert aber nicht lange ehe Saal hinten das Nachsehen hatte und es 3:2 Stand. Beim „Anrennen“ in der Schlussphase schien dem SV F/O dann die Kraft zu fehlen um noch einmal zu antworten, aber Jochen Göbel sorgte für ein Bilderbuchfinale. Nach Foul an Renè Krechberger, verwandelte der Eingewechselte den direkten Freistoß (90.) und rettete so einen Punkte. In der Entstehung kam der Ausgleich am Ende etwas unerwartet, war aber am Ende nicht unverdient, gegen gute Hausherren die vorallem spielerisch stark waren.
In Sömmerda schien die 2:7 Niederlage der E-Jugend recht deutlich was aber nicht dem Spielverlauf entsprach, da Frohndorf/Orlishausen streckenweise mithalten konnte und der von Sömmerda gestellte Schiedsrichter alles für das „richtige“ Ergebnis tat. Doppeltorschütze für Frohndorf war Danilo Kirchner.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0