Hoher Heimerfolg für Erste / Zweite verliert in Großmonra / E ohne Chance
3176 Views

Gegen den Tabellenletzten von Rudersdorf/Mannstedt hatte die erste Mannschaft vor heimischen Publikum bei herbstlichem Wetter keine Mühe. So erzielte Andre Mägdefessel früh im Spiel nach einer Flanke von Manuel Matschuck das 1:0 per Kopf. Wenig später stellte Tobias Mälzer mit dem 2:0 die Weichen schon auf Sieg. Nach etwas Lehrlauf sorgte ein Distanzschuss von Matschuck mit dem dritten Treffer für den Pausenstand. Nach dem Wechsel wurde die Partie dann noch deutlicher. Als die Gäste durch ein Verletzung nach ca. 70 Minuten dann in Unterzahl spielten, die Partie nur noch Trainingsspielcharakter, sodass Frohndorf dann das spielen vergaß und so weitere Tore ausblieben. Die SV-Defensive wurde nur selten geprüft, ermöglichte aber so mit der ein oder anderen Nachlässigkeit, Christian Götze im Tor auch das er ein oder zwei mal sein Können unter Beweis stellen konnte. Am Ende hieß es sogar 10:0. Die weiteren Tore erzielten Christian Maday (3), Andre Mägdefessel, Manuel Matschuck, Frank Schellhardt und Christian Frauenknecht. Die Hausherren waren dem Gast von Anfang an spielerisch und läuferisch überlegen, wobei der ersatzgeschwächte Gast ein sehr fairer Verlierer war!
In Großmonra rechnete sich die Zweite Mannschaft vor dem Spiel etwas aus, doch dies klappte leider nicht. Nachdem die Hausherren bereits 1:0 führten konnte Jens Sennewald, der zuvor schon einmal hätte treffen müssen, mit dem Ausgleich die stärkste Phase seiner Mannschaft einläuten. Nach dem Seitenwechsel und dem beginnendem Regen, kam das Team von Christian Schwandt jedoch gar nicht mehr zurecht und verlor letztlich mit 4:1.
Chancenlos war die E-Jugend am Morgen in Großrudestedt. Kay Klinkerts Schützlinge wurden vorgeführt und gingen mit 0:19 völlig unter.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0