Frauen knapp am Sieg vorbei
2016 Views

Im Heimspiel gegen Niedertrebra begann Frohndorf pomadig und geriet durch einen Torwartfehler in Rückstand. Danach konnte man sich jedoch immer mehr steigern, erspielte sich viele Tormöglichkeiten und kam durch den Kopfballtreffer von Ann-Kathrin Fichtner zum Ausgleich, die Flanke schlug Ricarda Schwandt. Wenig später gelang Julia Wiegert mit ihrer dritten Großchance endlich ein Treffer. Mit der Führung ging es dann in die Kabine. Den zweiten Durchgang beherrschte Frohndorf zwar weitgehend, gute Tormöglichkeiten blieben jedoch aus, sodass die Gäste kurz vor Schluss den etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Ausgleich erzielen konnten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0