Traumstart für 1. Mannschaft
3448 Views

Das Derby gleich zum Saisonstart gegen Blau-Schwarz Sömmerda hatte mit Verletztungen beim SV zunächst keine guten Vorzeichen. Dennoch hatte man die Partie zu Beginn im Griff, bis ein Abwehrfehler das überraschende 0:1 brachte. Nicht viel später konnte Christian Maday jedoch nach Vorarbeit von Jochen Göbel den verdienten Ausgleich markieren. Später war es wieder Maday, der aber diesmal am Gästekeeper scheiterte. Bis zur Pause und auch kurz danach schien Frohndorf etwas die Luft zu fehlen und Sömmerda kam wieder besser ins Spiel. Das Heimteam kämpfte sich jedoch wieder besser ins Spiel und kam durch Göbel zum viel umjubelten 2:1. Ab da spielten fast nur noch die frohndorfer die auch defensiv eine ganz starke Vorstellung zeigten. Als Maday dann eine seiner guten Chancen zu seinem zweiten Treffer nutzte war die Partie entschieden, die Frohndorf/Orlishausen verdient gewann, weil man eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigte, sich von den Gästen nicht beeindrucken ließ und sich so einen guten Saisonstart erarbeitete. Aus einer starken Mannschaft ragte Neuzugang Christopher Nagel noch etwas heraus.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0