Schlechter Start für Zweite
3275 Views

Zum Saisonstart wollte die zweite Mannschaft in Kannawurf gleich zählbares mit nachhause bringen. Nach gutem Beginn bekam man mit dem 1:0 jedoch gleich einen Dämpfer. Jens Arnold verpasste es dann gleich im Gegenzug den Ausgleich zu markieren. Nachdem der Freistoß seines Bruders Heiko am Pfosten landete, vergab er freistehend vor dem Tor kläglich. Minuten danach erzielte Daniel Schulz jedoch den nicht unverdienten Ausgleich und Nico Standhardt legte mit einem Distanzschuss sogar noch nach. Mit dem 2:2, bei dem Keeper Thomas Voigt schlecht aussah, ging es dann in die Pause. Nach knapp einer Stunde befand sich der SV kurzzeitig in Tiefschlaf, sodass die Gastgeber in nur wenigen Minuten bis auf 5:2 davon ziehen konnten. Heiko Arnolds schöner Freistoß zum 5:3 hätte nochmal Spannung gebracht, wenn Jens Sennewald und, der heute schwächste auf dem Feld, Jens Arnold, nicht bei Alutreffern in der Folge Pech gehabt hätten. So führte eine letzte schlechte Aktion zum 6:3 Endstand. In einer Partie zwischen zwei mäßigen Teams in der heute viel für Frohndorf drin gewesen wäre, wenn die Anzahl grober Schnitzer und die Unruhe im Team nicht so groß gewesen wären.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0