Guter Heimabschluss für erste Mannschaft / Zweite verliert Auswärts
2529 Views

Im letzten Heimspiel der Saison wollte sich die erste Mannschaft nochmal mit einem gutem Spiel und einem Dreier von den Fans verabschieden, was am Ende gelang. Schon in der zweiten Minute spielte Chrstian Maday ruhig und überlegt Jochen Göbel an, der den SV in Front brachte. In einer ausgeglichenen Partie die Frohndorf im Griff hatte war es dann erneut Göbel, der nach cleverer Einzelaktion für Frohndorf traf. Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild - Bilzingsleben hatte auch seine Chancen, Frohndorf spielte jedoch besonnen und beherrschte die Partie ohne an seine Grenzen gehen zu müssen. Göbel war es dann auch, der mit einem schönen Freistoß auf seine alten Tage noch einmal einen Doppelpack für sein Team schnürte und das Spiel so entschied. Da der SV im Kollektiv einen Alleingang der Gäste nicht unterbinden konnte, wurde es am Ende nichts mit dem 3. zu 0 der Saison für Christian Götze und seine Abwehr. Frohndorf/Orlishausen verabscheidete sich ordentlich vom Heimpublikum in dieser Saison und gewann verdient, auch weil man mit Jochen Göbel den Mann des Tagen auf seiner Seite hatte.
In Kölleda verlief die erste Halbzeit wie erwartet: Kölleda versuchte zu spielen und Frohndorf hielt mit guter kämpferischer Leistung dagegen. Kölledas Überlegenheit wurde im zweiten Durchgang dann auch mit Toren belohnt, wenngleich Frohndorf 2. zur Pause wechseln musste, Keeper Thomas Voigt musste vom Platz und mit Andreas Gneuß ein bis dahin guter Feldspieler in den Kasten. Zudem war der Treffer zum 2:0 wohl eine Abseitsstellung vorraus gegangen. Der Endstand von 3:0 war letztlich jedoch 1 - 2 Treffer zu hoch, da der SV in Durchgang 2 auch gute Möglichkeiten zu Toren hatte, sich aber wieder gut schlug.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0