Nächster Sieg für Zweite Mannschaft
3194 Views

Im Heimspiel gegen Favorit Hassleben wirkte Frohndorf lange ängstlich und ließ sich hinten rein drücken, sodass das Gegentor nur eine Frage der Zeit schien, doch die Gastgeber konnten auch beste Einschussmöglichkeiten nicht nutzen. Auch im Zweiten Durchgang hatten die Gäste ein klares Chancenplus, scheiterten aber im wieder an Thomas Voigt oder an sich selbst. Jedoch versuchte F/O 2 nun mitzuspielen kam zu einigen wenigen Chancen und sorgte für Entlastung. Nach einem Foul an Heiko Arnold brachte Ingo Göbel sein Team vom Punkt mit 1:0 in Front. Als Sven Reisse dann mit gelb/rot vom Platz musste, kämpfte Frohndorf bis zum Schlusspfiff und sicherte sich so ein glücklichen Erfolg, was dann aber niemanden mehr interssierte. Schiri Haupt war ein starke Spielleiter.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0