Erste Mannschaft enttäuscht / Frauen endlich mit Dreier
3142 Views

Nach zuletzt guten Leistungen enttäuschte die erste Mannschaft heute in Großbrembach über weite Strecken und verlor so unnötig mit 1:3. Von Beginn war der SV im Angriff heute schwach, im Mittelfeld wurde zuviele Fehlpässe fabriziert und hinten wurde unverständlerweise Unruhe verbreitet, was gar nicht nötig war, da man defensiv in Halbzeit 1 ansonsten gut stand. Auch von der Trainerbank kamen wenig nützliche Aktionen. Und das gegen einen Gegner dem man schon mit Normalform ebenbürtig gewesen wäre. Dennoch konnte Tobias Mälzer, der eine gute erste Hälfte spielte, einen von vielen verunglückten Bällen von Ronny Schübel erlaufen und Frank Schellhardt einsetzen, der dem Keeper seines Exclubs keine Chance ließ. Nach dem Wechsel machten die Gastgeber zunächst Druck, was nicht lange anhielt aber zum Ausgleichstreffer reichte. Danach stabilisierte sich der SV etwas. In der Schlussphase einer sonst übersichtlichen zweiten Halbzeit, kamen die Hausherren nach einem Eckball dann zur Führung. Bei dem Ball der wohl jedoch zuvor im Toraus war, schien der ansonsten starke Thomas Voigt im SV-Tor dann auch nicht ganz unschuldig zu sein. Wie im Hinspiel musste Frohndorf dann alles riskieren und bekam durch einen Konter noch das dritte Gegentor. Während sich Buttstädt/Großbrembach damit noch Hoffnung auf den Aufstieg machen kann, verpasste es der SV F/O sich weiter in der Tabelle zu verbessern und bleibt weiter Neunter.
Auf ein Erfolgserlebnis warteten auch unsere Frauen und Mädchen schon seit langem, doch im Heimspiel gegen Oldisleben klappte es mit einer geschlossen Mannschaftsleistung endlich wieder. In einem ausgeglichenem Spiel gelang AnnKatrin Fichtner das Tor des Tagen zum 1:0. Julia Wiegert lieferte die Vorlage.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0