Hoher Heimsieg für Erste / Frauen knapp geschlagen / D verliert Heimspiel
3229 Views

Nöda wollte in Frohndorf dem SV vom einstelligen Tabellenplatz stürzen, doch dies ging trotz Verletztungssorgen bei den Hausherren in die Hose. Frohndorf hatte durch Christian Maday mehrfach die Chance früh eine deutliche Führung herrauszuschießen, während die Gäste bei zwei von der Heimabwehr schlecht geklärten Situationen jeweils am Aluminium scheiterten. Da hatte der heute sehr starke Tobias Mälzer mit einer Einzelaktion bereits das 1:0 erzielt. Nico Standhardt hatte zuvor im Mittelfeld den Ball behauptet. Wenig später legte Mälzer für Maday auf, der nur noch einschieben musste. Den 3:0 Pausenstand besorgte dann Stefan Kuhn, nachdem Norbert Saal bei einem Freistoß schnell geschaltet hatte. Kurz nach Wiederpfiff setzte sich wieder Tobias Mälzer auf Links durch und ermöglichte so das 4:0 durch Maday, bevor dieser zum dritten Mal einnetze und beim Vorstoß von Libero Matthias Kellner von einer guten Flanke profitierte. Ehe die Gäste sich mit einem Platzverweis selbst schadeten erzielten Sie nach einer Standardsituation den 1:5 Ehrentreffer. Den Schlusspunkt setze dann Rene Krechberger vom Elfmerterpunkt, nachdem Manuel Matschuck von den Beinen geholt wurde. Der hohe Sieg ging am Ende völlig in Ordnung, da Frohndorf nach der Führung auch spielerisch eine Klasse besser war und Defensiv gut stand - Dank an Ersatzkeeper Thomas Voigt, der seine Sache gut machte.
In Standilm trafen unsere Frauen endlich wieder das Tor und zwar gleich mehrfach. Trotz Leistungssteigerung in Durchgang 2 musste man sich jedoch mit 4:3 geschlagen geben. Für Frohndorf tafen Neuzugang Julia Wiegert (2) und Doreen Kästner.
Eine Heimpleite musste die D-Jugend mit 1:6 gegen Vogelsberg hinnehmen. Den Ehrentreffer erzielte Lucas Hinkeldein.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0