Heimpunkt für zweite Mannschaft
2490 Views

Frohndorf 2 enttäuschte heute über weite Strecken gegen ebenfalls nicht überzeugende Sprötauer. Beim SV wirkten Benjamin Kuhn und Marko Michael in der Defensive sicher, während Daniel Schulz in der Offensive nach der Pause kämpferisch auf sich aufmerksam machte. Der Rest war nicht der Rede wert. Die erste gute Möglichkteit hatte Frohndorf/Orlishausen als Ingo Göbel eine Hereingabe von Christian Schwandt nicht zum Ausgleich nutzen konnte, da waren aber auch schon 70 Minuten vorbei. Göbel, der von der Bank kam und für etwas Aufwind sorgete, war es auch vorbehalten mit einem Eckball den letztlich etwas glücklichten Ausgleich durch Torsten Ansorg vorzubereiten. Vorallem Heiko Arnold wurde neben weiteren Personellen Ausfällen heute vermisst.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0