Punkt für Erste / Bittere Pleite für zweite Mannschaft
2704 Views

Mit Ollendorf kam ein junges gutes Team nach Frohndorf gegen welches es schwer werden würde. Nach kurzem Abtasten übernahm Frohndorf die Spielkontrolle und hatte durch Christian Maday und Andre Mägdefessel zwei gute Möglichkeiten zur Führung. Dann wurden die Gäste stärke und hatten ihrerseits 2 gute Möglichkeiten. Vor der Halbzeit wurde die heute ohne hin schon schwache Personaldecke beim es noch dünner, als sich Mittelstürmer Andre Mägdefessel schwer verletzte. So ging es in Durchgang 2 nur noch über den Kampf.die Hausherren hatten nur noch durch ein von Ronny Schübel hervorgerufenes Choas im Ollendorfer Strafraum und einem Distanzschuss von Manuel Matschuck Möglichkeiten zum Torerfolg, während die Gäste mehr vom Spiel hatten, aber am an einer starken SV-Abwehr scheiterten. Nur beim zweiten "Gast-Alu-Treffer" hatte Frohndorf/Orlishausen etwas Glück. Am Ende eine gerechte Punkteteilung.
Eine schmerzhafte Niederlage musste die zweite Mannschaft hinnnehmen. In Tunzenhausen war man 70 Minuten lang die bestimmende Mannschaft, führte auch durch Andreas Gneuß hochverdient mit 0:1 und vergab vorallem durch Jens Arnold reihenweise kläglich Chancen noch nachzulegen. Das wurde dann in der Schlussphase mit einem Doppelschlag bestraft sodass es zu einer absolut bitteren 1:2 Pleite kam.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0