Ärgerliche Niederlage für Erste / Zweite Mannschaft auf gutem Weg
2503 Views

Gegen den Aufstiegskandidaten aus Großneuhausen sahen die Zuschauer in Frohndorf eine gute Anfangsphase der Hausherren die den Gegner im Griff hatten und durch Frank Schellhardt die gute Chance zur Führung vergaben. Dann schien am Tag zuvor Abwehrspieler Markus Mälzer den Nachwuchs seines Bruders Tobias etwas zu sehr gefeiert gehabt zu haben, als er innerhalb von 3 Minuten 2mal katastrophal patzte und dem Gegner eine 0:2 Führung ermöglichte. Trotz der vergebenen Großchance von Andrè Mägdefessel schien Frohndorf den Rest der ersten Hälfte geschockt und es lief nichts mehr zusammen. Nach der Halbzeit spielte dann jedoch nur noch der SV und belagerte die Hälfte der Gäste, auf Grund deren Verteidigung waren zwingende Aktionen aber Mangelware, da auch die Ideen fehlten. So war eine Möglichkeit für Manuel Matschuck die einzig echte in der zweiten Hälfte. Das Kontertor zum 0:3 kurz vor Schluss so nur noch am Rande interessant. Frohndorf enttäuschte nicht, war in der Offensive aber wieder nicht durchschlagskräftig genug und schlief hinten 2mal. 'Neuhausen tat nur das nötigste und gewann in Stile einer Spitzenmannschaft dann nicht unverdient.
Beim Drittplazierten Riethnordhausen zeigte die Elf von Christian Schwandt eine akzeptable Leistung und erspielte sich auch einige gut Möglichkeiten. Christoph Stöpel erzielte mit einem sehenswertem Sonntagsschuss das zwischenzeitliche 1:1. Am Ende gewannen die Gastgeber jedoch verdient mit 3:1 weil dem SV gegen Ende die Luft ausging. Hinter stand Frohndorf recht sicher und nach vorn kurbelte Heiko Arnold das Spiel über die Spitzen Jens Arnold und Matthias Scheunemann immer wieder gut an. Leider hat man trotzdem vorerst die rote Laterne.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0