Auftakt vermasselt
1857 Views

Beim Lokalrivalen Blau-Schwarz Sömmerda startete die erste Mannschaft nach löchriger Vorbereitung in die Rückrunde und wurde gleich nach Anpfiff mit dem 1:0 kalt erwischt. Auch wenn der gute Schiri Torsten Weise in der Folge einen weiteren Treffer der Hausherren wegen Abseitsstellung aberkannte kam Frohndorf langsam besser ins Spiel und bestimmte die Partie mit. Nach ca. einer halben Stunde hieß es nach Eckball dann jedoch schon 2:0. Einem Lattentreffer durch Christian Maday in der zweiten Hälfte folgte das dann vorentscheidende 3:0. Ein Zuspiel von Frank Schellhardt konnte Andrè Mägdefessel zwar zum 3:1 nutzen, doch das Aufbäumen war nur von kurzer Dauer, da Sömmerda danach den Schlusspunkt zum 4:1 setzte. Das Ergebnis ging am Ende in Ordnung, da Blau-Schwarz einfach cleverer spielte und Frohndorf/Orlishausen hinten wie vorn Mängel aufzeigte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0