Ordentliche Testspiele in Reinsdorf
1641 Views

25 Minuten beherrschte Frohndorf die Partie gegen den Kreisligisten aus dem Kyffhäuserkreis und versuchte auch auf schwer bespielbarem Boden zu kombinieren. Das 1:0 für den Gastgeber hemmte den SV dann jedoch und brachte Reinsdorf gut ins Spiel, was nach der Pause anhielte und zu einem 3:0 Rückstand führte. Eine ab da wieder ausgegliche Partie wurde durch den Treffer zum 3:1 durch Frank Schellhardt wieder etwas spannend. Ronny Schübel und Andre Mägdefessel, waren mit beteiligt. Das darauf folgende 4:1 war dann aber die Entscheidung. Danach ging es bei beiden Teams kräftemäßig zu Ende, sodass es nur noch den von Matthais Hesse und Manuel Matschuck heraus gespielten 4:2 Schlusspunkt durch Mägdefessel gab. Am Ende eine brauchbare Leistung bei schweren Bedingungen. Die Frohndorfer Defensive wirkte trotz der Gegentreffer recht sicher.
Die Zweite Mannschaft zeigte gegen das höherklassige Reindorf 2. eine gute Leistung und gewann verdient mit 1:3. Marcel Holls verunglückte Flanke landete zum 0:1 im gegnerischen Gehäuse. Nachdem die Gastgeber gut aus der Kabine kamen und verdient ausglichen waren es Jens Arnold und Sven Reise die den Sieg sicher stellten. Heiko Arnold und Benjamin Kuhn waren die besten Frohndorfer auf dem Platz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0